.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 6. März 2006

Ihr findet das kleinste Kaff

Wisst ihr wo Hühnerhöfen ist? Bis heute wusste ich es auch nicht. Es ist eine Einzel am Waldstein. Wer es aber weiss ist Geonames. Einfach Ortsnamen oder Postleitzahl eingeben und Geonames findet das Kaff. Gleichzeitig wird der Ort auch noch in Google Maps angezeigt. Wenn ein Ortsname noch nicht enthalten sein sollte, dann könnt ihr den selbst eintragen. Super, das Teil!