.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 22. März 2006

Update von CentOS auf V 4.3

Diese Distribution hab ich schon vorgestellt. Sie liegt jetzt in Version 4.3 vor. Enthalten sind Kernel 2.6.9, XOrg 6.8.2, Gnome 2.8.0, KDE 3.3.1, Open Office 1.1.2, Firefox 1.0.7. Also wenn ich mir die Versionsnummern so anschaue, dann fühle ich mich doch so an die 8 Monate in der Zeit zurückversetzt. Aber immerhin sind sie jetzt auf einen 2.6er Kernel umgestiegen. Also ich werde auf einen Download verzichten und würde als Redhat System derzeit eher das neue Fedora bevorzugen, das übrigens derzeit Spitzen Downloadraten erreicht.

1 Comments:

At 07 April, 2006 02:31, Anonymous Hubert said...

CentOS 4.3 soll ja auch nicht aktuell sein. Es soll RHEL 4 Update 3 sein.

Und alle 4er Versionen haben einen 2.6er kernel gehabt, von daher finde ich die Anmerkung bezüglich des Wechsels auf einen 2.6er Kernel etwas verwirrend.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home