.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 20. März 2006

Azureus Update auf 2.4.0.2

Eineige werden es schon gemerkt haben, denn der Azureus holt sich sein Update selber; stilvoll natürlich als Torrent. Beim letzten Update wurde ja die Oberfläche überarbeitet; dies ist bei einer solchen Versionsnummer aber nicht zu erwarten. Die meisten Verbesserungen sind Fehlerbereinigungen und einige Optimierungen: Bei einem Crash checkt er nicht mehr die ganze Datei, was bei einer ISO schon etwas dauern konnte. Der Datentranfer zu langsamen Peers wurde verbessert. Das Update ist gleichzeitig für Linux und Windows erschienen. Aus Sicherheitsgründen sollte der Azureus bei einer Neuinstallation ausschliesslich von Sourceforge geholt werden.