.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 20. März 2006

Übrigens ....

Heute ist übrigens Frühlingsanfang - ausser Eisblumen seh ich aber nix blühen!
Die Uhr hat übrigens schon einen Grund; ich will ausprobieren, wie das Einbinden von Flash Animationen funktioniert. Natürlich ist sie überflüssig (aber sie geht wenigstens richtig!), da ja in jeder Taskleiste eine ist, also wird sie auch wieder rausfliegen - in einigen Tagen.
Es sind übrigens eindeutig die Shortnews, die zu den hohen Prozessorauslastungen auf schmalbrüstigen Rechnern führen. Schuld ist der Scrollvorgang. Bei mir sinds zwar nur 15%, aber ich lass mir dazu auch was einfallen.
Das neue Skype funktioniert übrigens prima; ich hab gestern 2 Stunden lang mit Brasilien telefoniert für € 0,- und das in einwandfeier Ton- und Videoqualität!

3 Comments:

At 20 März, 2006 09:48, Blogger snoopy1alpha said...

Schon viel besser ;-) (Die Uhr fällt doch nicht so ins Gewicht)
Es ist aber lustig mit anzusehen, wie der Sekundenzeiger während eines "emerge world" stehen bleibt und schnell vorwärts springt.
Liest die Animation eigentlich die Zeit vom Server odder vom lokalen System?

 
At 20 März, 2006 14:03, Blogger lothar said...

Vom Server; deshalb geht sie ja auch richtig. ;-)

 
At 20 März, 2006 16:31, Blogger snoopy1alpha said...

Aber nur dann, wenn der Server richtig tickt ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home