.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 15. April 2006

Harry Potter - Stein der Weisen kostenlos














Bei in2movies, dem neuen Downloaddienst von Warner, gibts bis zum Ostermontag den Harry Potter kostenlos. Aber leider gibts dabei eine kleine Einschränkung: man muss sich registrieren und den Client von in2movies verwenden. Die Filme sind natürlich durch DRM eingeschränkt und von geringerer Qualität, sind aber nicht wesentlich billiger wie eine DVD. Und was der Client noch so alles installiert und an Warner sendet, ist derzeit auch nicht bekannt. Eine gewisse Vorsicht ist also angebracht.
Das System ist übrigens interessant. Es funktioniert nämlich nach dem Bittorrent System. Ihr könnt dabei die Datei auch wieder hochladen. Dafür gibts dann ein paar "MoviePoints", die wieder mit Downloads verrechnet werden können. Dazwischen aber sitzt die Firma Warner und kassiert bei jedem Download ab. Wenn also ein Film erst mal genug Uploader hat, können die sich sogar die Bandbreite einsparen und dennoch abkassieren. Kosten für Warner: gegen € 0,- tendierend, Profit: gegen unendlich tendierend! Genial, nicht war?

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home