.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 14. April 2006

Das vierte AJAX Programm: AjaxXLS

Update
Darauf habe ich eigentlich schon früher gewartet; ein Excel Clone musste kommen. Er heisst AjaxXLS. Die Veröffentlichung ist aber auf heute verschoben worden. Denn wie bereits bei AjaxWrite dürfte es einen grossen Ansturm geben. Es werden derzeit noch entsprechend genügend Server aufgesetzt. Wir begnügen uns also vorläufig mit einem Screenshot. Ich bleibe dran.
AjaxXLS ist jetzt erhältlich. allerdings bin ich gelinde gesagt schon etwas enttäuscht. Denn anstelle eines Excel Clones, den ich eigentlich erwartet hatte, handelt es sich lediglich um einen ganz ordinären Viewer! AjaxWrite scheint also zumindest bisher ein einmaliges Highlight in dieser Serie gewesen zu sein.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home