.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 23. April 2006

Das fünfte AJAX Programm: AjaxTunes

Allerdings mit AJAX hat dieses Programm herzlich wenig zu tun. In dieser Hinsicht ist auch dieses neueste Produkt eher eine Enttäuschung. Was ist es? Eigentlich nichts weiter als eine Promotion für Michael Robertsons anderes Projekt MP3Tunes. Das allerdings ist durchaus wert, dass man es mal anschaut. Immerhin hat man dadurch Zugriff auf über 40.000 MP3s. Man kann sich damit kostenlos eine schöne Internet Playlist zusammenstellen (allerdings kann man die MP3s nicht downloaden).

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home