.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 22. April 2006

Patch für den Patch

Mit meiner Vermutung, dass durch die neuen Patches für Windows vom 11. April neue Löcher aufgemacht werden, lag ich gar nicht so verkehrt. Diesmal hat sich herausgestellt, dass einige Programme nicht mehr laufen, darunter übrigens auch Treiber für Nvidia Karten. Also wird Microsoft am 25. April einen Patch für den Patch veröffentlichen, der diesen Fehler beseitigen soll. Übrigens auch der Patch für Outlook Express soll fehlerhaft sein; einige Funktionen gehen plötzlich nicht mehr. Wer allerdings Outlook Express verwendet, dem ist ja wirklich nicht zu helfen! [Quelle]

1 Comments:

At 22 April, 2006 10:00, Blogger snoopy1alpha said...

Ein klassischer Fall von "Verschlimmbesserung"!

Passiert das denen etwa öfters?
Testen die Ihre Patches nicht vorher?

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home