.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 21. April 2006

Quanten Physik verständlich erklärt

Ich hätte nie geglaubt, dass es möglich ist, Quanten Physik so gut zu erklären, wie in diesem wunderbaren Video von Google mit dem Titel "Quantum Physics Double Slit Experiment". Es ist zwar in Englisch, aber in einem exzellent verstänlichen. Und unterhaltsam ist es noch dazu. Ansehen!

1 Comments:

At 21 April, 2006 14:35, Blogger snoopy1alpha said...

Genial! ;-)
Ich hab zwar verstanden, was er erklärt hat,aber ich begreife nicht, wieso es so ist. Es ist einfach strange (was der Kerl genau so sieht) ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home