.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 22. April 2006

Der Fehler liegt eindeutig bei der Fritzbox!

Manchmal ist es ja ganz praktisch, wenn man noch ältere Hardware rumliegen hat. Ich habe also mein altes Modem und meinen alten Linksys Router wieder hervorgekramt und angeschlossen. Und siehe da - ich habe jetzt seit nunmehr fast 6 Stunden die gleiche IP Adresse! Womit eindeutig bewiesen ist, dass an den ständigen Verbindungs Abbrüchen die Fritzbox schuld ist! 1&1 scheint diesmal ausnahmsweise unschuldig zu sein.

1 Comments:

At 22 April, 2006 09:57, Blogger snoopy1alpha said...

Schade, ich wollte mir eigentlich eine zulegen, weil ich die Telefon-WLAN-Variante einfach nur geil finde (hab letztens bei Freunden eine installiert)!
Na mal abwarten, ich werde deine Berichte mal weiterhin verfolgen, und erst dann käuflich zuschlagen, wenn das Problem gelöst ist!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home