.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 20. April 2006

Beta Firmware für die Fritzbox

Die auf der Cebit vorgestellte neue Firmware für die Fritzbox (ich habe darüber berichtet) ist als Beta Version auf der Seite von AVM erhältlich. Hier die Service Seite für das jeweilige Modell anwählen, dann wird die Beta Version angeboten. Als ich lese "neuer DSL Treiber" keimt doch gleich Hoffnung auf, dass diese Firmware evtl. das Problem der ständigen Trennungen löst. Das Update klappt problemlos. Was auffällt ist die etwas umgestaltete Oberfläche; es gibt auch einige neue Menüpunkte. Beim WLAN ist die neue Repeater Funktion dabei. Die angekündigten Funktionen für den USB Port fehlen allerdings noch.
Die Hoffnung, dass das Update die Verbindungsprobleme löst, dauerte immerhin 30 Minuten. Dann ging der Spass wieder los.

0 Comments:

Links to this post:

Link erstellen

<< Home