.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 18. April 2006

Ein guter Editor für Webseiten: NVU

Der NVU kann es als Webeditor durchaus mit einigen kommerziellen Produkten aufnehmen, allerdings ist er kostenlos. Entwickelt wurde aus dem früheren "Composer", der Bestandteil des Netscape war. Der NVU ist auf Webseiten für den Firefox optimiert. HTML Kenntnisse sind nicht erforderlich, da NVU nach den WYSIWYG Prinzip arbeitet, können allerdings nicht schaden. Der Editor ist Open Source und erhältlich für Linux, MAC und Windows. Bei den Linux Distributionen ist er meist eh dabei.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home