.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 19. April 2006

In2movies ist jetzt wieder online

Der Downloaddienst musste übers Wochenednd wegen massiver Probleme abgeschaltet werden. Jetzt ist er wieder online; mit einer neuen Version des Clients. Das ganze System soll inzwischen verbessert worden sein. Die Frist für den kostenlosen Download des Harry Potter Films wurde bis Sonntag verlängert.
Dies ist ürigens der dritte Anlauf, diesen Post zuschreiben. Bei den beiden vorherigen Versuchen hat sich der Firefox verabschiedet, was ja sonst eher sehr selten vorkommt. Es ist übrigens beim Umschalten zwischen der In2movies Seite und dem Blogger passiert. Wenn die Seite schon solche Probleme macht, mag ich daran, was der Client so alles anrichten kann, erst gar nicht denken.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home