.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 24. April 2006

Mit 140 Sachen durch Paris

1978 hat der französische Filmregisseur Claude Lelouch einen bemerkenswerten Film gedreht. In "Rendevous" lässt er einen Autofahrer mit fest montierter Kamera durch Paris fahren. Und das mit einer Geschwindigkeit von bis zu 140 kmh. Rote Ampeln sind dabei kein Hindernis; einmal hätte der Fahrer beinahe einen Fussgänger aufgeladen. Möglich war das natürlich nur an einem frühen Morgen im August, wo eh ganz Paris im Urlaub war. Den Film gibts hier.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home