.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 25. April 2006

Neue Version 1.2 des Betriebssystems Zeta

Zeta wird für viele relativ unbekannt sein. Es ist der Nachfolger des guten alten BeOS, das vor vielen Jahren ein relativ fortschrittliches System war; dann aber eigestellt und nicht mehr weiter entwickelt wurde. Zeta baut auf BeOS auf und ist der Versuch einer Wiederbelebung. Ich hab mir mal die vorherige Version 1.1 angeschaut. Es ist weiter nichts als das alte BeOS, dem man ein paar neue Treiber und Funktionen hinzugefügt hat. Im Grunde aber ist es immer noch das uralte BeOS und keinesfalls auf der Höhe der Zeit. Also lasst die Finger davon, auch wenn es im RTL Shop angepriesen wird.

1 Comments:

At 25 April, 2006 15:42, Blogger snoopy1alpha said...

Zeta = Fossiles OS, aber den Satz mit dem RTL-Shop kannst du ruhig auf deren komplettes Sortiment beziehen! Die bieten vermeindlich Hochwertiges, was in Wirklichkeit der größte Schrott ist, zu sehr stolzen Preisen an!
Bestes Beispiel sind die Digitalkameras, die komischerweise, egal von welchem Hersteller sie sind immer die selben Bilder in der selben Qualität aus dem selben Blickwinkel machen können. Von der Megapixel-Augenwischerei will ich gar nicht sprechen!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home