.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 19. April 2006

Seit gestern abend massive Probleme mit 1&1

Seit gesten abend spinnt 1&1! In unregelmässigen Abständen wird die Verbindung getrennt. Das können mal 5 Minuten sein, mal eine halbe Stunde. Die Fehlermeldung, die die Fritzbox anzeigt ist "Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung". Wieso handelt 1&1 eigentlich ständig PPP aus? Einmal am Tag müsste doch genügen? Jedenfalls habe ich es in den letzten 24 Stunden auf sagenhafte 93 Verbindungen gebracht! Die Leitung ist zwar immer wieder da, aber 93 Verbindungen bedeuten 93 verschiedene IP Adressen! Mit den damit verbunden Problemen. Im Netz habe ich noch keinen Hinweis gefunden, ob es sich hier um ein Phänomen handelt, das derzeit auch bei anderen auftritt.
Eines steht für mich (nicht erst seit heute) unverrückbar fest: wenn das eine Jahr Mindestlaufzeit des Vertrages vorbei ist, werde ich reumütig zu T-online zurückkehren!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home