.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 9. April 2006

Verbot von Speichermedien an Bayerns Schulen?

Nach dem Verbot der Benutzung von Handys an Bayerns Schulen wird nun überlegt, sämtliche digitalen Speichermedien zu verbieten. Das würde z.B. MP3 Player und USB Sticks betreffen. Dies soll dem Jugendschutz dienen. Dass es wohl kein Problem sein sollte, das Kopieren von Daten vom Schulbereich auf andere Orte zu verlegen, daran scheinen diese bescheuerten Politiker offensichtlich nicht zu denken. [Quelle]
Lesenswert sind auch die Kommentare. Tendenz: Die spinnen, die Bayern! Ich kann mich dem nur anschliessen.

1 Comments:

At 13 April, 2006 01:52, Blogger snoopy1alpha said...

Da fällt einem nix mehr zu ein! Das wäre ja genauso, als wenn ich in einem warmen Raum wäre, den ich abkühlen wollte, indem ich anstatt die Heizung auszumachen das mobile Klimagerät auf maximum stellen würde.
Die sollten mal die Ursache bekämpfen und nicht die Wirkung!
Pornographie wurde schon immer getauscht, es haben sich nur die Medien geändert. Bei mir waren es noch Videokasetten, die man auf dem Schwarzmark erwerben konnte ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home