.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 4. April 2006

Freier Speicherplatz für Bilder und Videos

Dieser Server ist noch relativ neu. Er bietet freien Speicherplatz für Bilder und Videos. Es sind allerdings nur bestimmte Typen erlaubt (z.B. keine AVIs oder MOVs). Das Grössenlimit ist 5 MB für Bilder und 10 MB für Videos. Wenn die Dateien einmal alle 6 Monate herunter geladen werden, ist die Speicherdauer unbegrenzt. Der Dienst ist also recht gut für Web- oder Blogmaster geeignet, um Dateien dort abzulegen. Wenn man sich anmeldet, kann man seine Dateien auch verwalten. Ausserdem gibts auf der Seite auch noch einem Proxy für HTTP und FTP Seiten (falls also wieder mal ein 404 erscheint).