.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 7. April 2006

Zurück aus Berlin

Wo ich mich in den letzten Tagen aufgehalten habe, werdet ihr unschwer an dem Bild unten erkannt haben. In dem abgebildeten Gebäude habe ich mich auch aufgehalten. Trotz einiger touristischer Elemente war es aber absolut keine Vergnügungsreise, sondern ich habe dort an einem Seminar teilgenommen. Allerdings war ich in dieser Zeit absolut offline. Natürlich war das Hotel mit LAN Anschlüssen und sogar mehreren WLAN Hotspots ausgestattet, die aber mangels Laptop leider nicht nutzbar waren. Ein vorhandenes Münzterminal rostet vor sich hin - verständlich angesichts eines Wucher-Abzockpreises von € 1,- pro 5 Minuten; auch ich hab einen weiten Bogen darum gemacht. Es war also nix mit Grüssen aus Berlin!