.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 27. April 2006

Zweite Beta des Internet Explorer 7

Wer es gar nicht mehr erwarten kann, der kann jetzt die zweite Beta Version vom Internet Explorer 7 ausprobieren. Sie ist nur in Englisch erhältlich. Aber bitte möglichst nicht auf eurer Arbeitsmaschine installieren. Darauf weist Microsoft auch selbst hin. Diese Beta Version soll übrigens schnarch langsam sein und von der Bedienung her alles andere als intuitiv, so dass man erst mal einen Kurs braucht, um damit zurecht zu kommen.