.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 18. Mai 2006

Die Kommentare werden derzeit zugemüllt

Und zwar von englischsprachigen Kommentaren, die ganz offensichtlich von einem Programm automatisch erstellt werden. Das war schon mal eine Zeit lang so; ich dachte, der Spuk wäre vorbei. Also muss ich wieder die Bestätigungszeile einschalten, die sicherstellt, dass der Kommentar auch von Hand eingegeben wurde.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home