.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 14. Mai 2006

DVD von Suse10.1 erhältlich

Es ist ja kein Problem aus CD Images ein DVD Image zu erstellen. Für OpenSuse gibts dafür sogar sogar ein Script. Es war also zu erwarten, dass jemand eine DVD erstellt hat, auch wenn es noch nicht die offizielle Version ist. Dafür ist die sechste CD auch mit drauf. Die DVD ISO (3,5 MB) gibts auf dem Linux Tracker.
Der Torrent ist aber relativ lahm geworden, je mehr Leute dazukamen. Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir lieber die CDs geholt und die DVD selber zusammen gebastelt.

5 Comments:

At 18 Mai, 2006 11:43, Anonymous Anonym said...

Really amazing! Useful information. All the best.
»

 
At 18 Mai, 2006 12:30, Anonymous Anonym said...

Hi! Just want to say what a nice site. Bye, see you soon.
»

 
At 18 Mai, 2006 12:34, Anonymous Anonym said...

Hi! Just want to say what a nice site. Bye, see you soon.
»

 
At 18 Mai, 2006 12:45, Anonymous Anonym said...

Very best site. Keep working. Will return in the near future.
»

 
At 18 Mai, 2006 12:49, Anonymous Anonym said...

Very pretty site! Keep working. thnx!
»

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home