.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 21. Mai 2006

Intel stellt Produktion von 386er und 486er ein

Habt ihr gewusst, dass Intel immer noch die 386er und 486er Prozessoren produziert? Aber im nächsten Jahr soll damit endgültig Schluss sein. "Die Nachfrage nach diesen Produkten ist inzwischen zu gering geworden." Die letzte Bestellung soll im März 2007 rausgehen. [Quelle] Nun wird es leider doch nichts mehr mit der Fabrik in A9 Mitte.