.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 20. Mai 2006

Jetzt auch offizielle DVD von Suse10.1

Wie angekündigt ist jetzt auch die offizielle DVD von Suse 10.1 erhältlich. Der Inhalt besteht aus den 5 CDs und der Addon CD. Somit dürfte dies exakt den schon bisher erschienen inoffziellen Versionen entsprechen. Die inoffizielle Version, die ich habe, funktioniert jedenfalls einwandfrei. Wir haben das gestern getestet.

1 Comments:

At 27 September, 2006 22:47, Anonymous Anonym said...

habe linux suse 10.1 laufen und gucke mir via internet gerade Lothars Blog an. Goile seite wenn man sich mal per PC entspannen will, steht viel wissenswertes drin. habe diese seite durch zzzzufall gefunden , da ich immer auf der suche
nach erweiterungen fürs System bin.
bis denne frk.st

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home