.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 24. Juni 2006

Frau Christiansen hört auf

Dies ist die wundervollste Nachricht, die ich in der letzten Zeit aus dem Bereich der Medien vernommen habe. Ist es dieser Dame doch gelungen die öffentliche Meinung in diesem unserem Lande durch eine noch nie da gewesene Desinformations Kampagne zu beeinflussen. Dagegen sind die Leute von der Bildzeitung nur Weisenknaben. Als zwei ihrer grössten "Erfolge" möchte ich nur den Harakiri von Herrn Schröder und das Herbeireden der jetzigen Bundesregierung erwähnen. Allerdings wird sie uns ja noch länger als ein Jahr mit weiteren Märchen und Milchmädchen Rechnungen "unterhalten" können.
[Tut mir schrecklich leid, ich konnte mich nicht zurückhalten und musste die Meldung einfach kommentieren]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home