.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 22. Juni 2006

Winamp Loch erst jetzt gestopft

Das Loch in Winamp, über das ich Vorgestern berichtet habe, war anscheinend entgegen den Meldungen doch noch nicht gestopft. Denn heute gibt es das neue Update V 5.24. Und es wird darauf hingewiesen, dass erst mit diesem Update das Midi-Loch gestopft worden ist!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home