.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 23. Juni 2006

Etwas ungewöhnliche Werbung für Mode

Die in Paris ansässige Modefirma ShaiWare geht in der Werbung etwas ungewöhnliche Wege. Sie hat nämlich die Firma Marc Dorcel engagiert zur Produktion von drei Videoclips, die die Klamotten von Shai zeigen. Allerdings behalten die beteiligten Schauspieler diese Klamotten nicht lange an. Das will heissen, die besagten Clips sind alles andere als jugendfrei. Weshalb obiger Link auch nur auf die normale (jugendfreie) Katalogseite weist.

4 Comments:

At 23 Juni, 2006 00:55, Blogger lothar said...

Da meine Seite jugendfrei bleiben soll, habe ich natürlich keinen Link zu den Sexpacking Clips gebracht. Wer sie suchen will kann ja mal googeln.

 
At 13 November, 2006 09:12, Anonymous yaken said...

Ich habe Ihrer BLOG gelesen und finde ich ihn sehr Interessant.
Bitte besuchen sie uns
http://www.hip-hop.de

 
At 13 November, 2006 09:13, Anonymous mauer said...

GUT ,Sie haben viele Auskünfte gesammelt.
Ich bin beeinflusset.
Ich habe auch ein bisschen Information.

Bitte klicken sie dise Link ein
http://www.hip-hop-Klamotten.de

 
At 13 November, 2006 09:14, Anonymous mischal said...

Ihr Blog finde ich sehr Interessant.
http://www.chabou.de

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home