.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 1. Juli 2006

Accoona gibts jetzt auch in deutsch

Das Logo schaut zwar sehr lustig aus; eine Konkurrenz für Google dürfte die neue Suchmaschine Accoona wohl noch nicht sein. Aber einen Bookmark ist sie wohl schon wert. Das interessante an der Accoona ist, dass sie mit künstlicher Intelligenz arbeiten soll, also erkennen soll, was der Benutzer eigentlich suchen will. Das dürfte aber gleichzeitig auch die grosse Schwäche sein - zumindest für Europa. Denn Accoona muss stets davon ausgehen, dass der Benutzer zu dämlich ist, eine Suchanfrage vernünftig zu strukturieren.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home