.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 29. Juni 2006

Flash Player 9.0

Nanu, Flash Player von Adobe? Irgendwie hab ich gar nicht mitgekriegt, dass Macromedia von Adobe aufgekauft worden ist. Jedenfalls gibt es einen neuen Flash Player; und der soll es in sich haben! Dank der Programmiersprache ActionScript 3.0 soll der Player jetzt bis zu 10 mal schneller sein. Naja, wir werden es erleben; allerdings nur die Windows und MAC Benutzer, denn die Linux Version soll erst in einem halben Jahr herauskommen. Seltsame Firmenpolitik, denn zwischen der MAC und der Linux Version dürfte der Unterschied eigentlich kein allzu grosser sein.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home