.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 22. Juli 2006

Über 1 Million Rechner durch WerbeSpion verseucht

Durch manipulierte Werbeanzeigen, die insbesondere auf Myspace. aber auch auf anderen populären Seiten geschaltet wurden, sind schätzungsweise mehr als 1 Million Rechner infiziert worden. Ausgenutzt wurde ein schon länger bekanntes und auch inzwischen gefixtes Loch im Internet Explorer. Dadurch wurde ein Trojaner installiert, der dann wiederum einen Werbespion installiert hat. [Quelle]

4 Comments:

At 05 August, 2006 22:46, Anonymous Anonym said...

Here are some links that I believe will be interested

 
At 10 August, 2006 01:38, Anonymous Anonym said...

Here are some links that I believe will be interested

 
At 11 August, 2006 09:21, Anonymous Anonym said...

I really enjoyed looking at your site, I found it very helpful indeed, keep up the good work.
»

 
At 16 August, 2006 16:41, Anonymous Anonym said...

Interesting site. Useful information. Bookmarked.
»

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home