.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 20. Juli 2006

Microsoft kauft WInternals

Dass er etwas von Windows versteht, das hat Mark Russinovich bewiesen mit seiner Firma WInternals. Jetzt hat er seine Firma und sich selbst an Microsoft verkauft. Er hat aber auch auf seiner Seite Sysinternals viele gute kostenlose Utilities angeboten, von denen ich hier auch schon einige vorgestellt habe. Was künftig aus dieser Seite wird, das steht derzeit noch in den Sternen, wenn Microsoft die Kontrolle über diese Seite erlangt. Besser dürfte sie dadurch wohl kaum werden. [Quelle]

2 Comments:

At 11 August, 2006 18:54, Anonymous Anonym said...

Your are Excellent. And so is your site! Keep up the good work. Bookmarked.
»

 
At 17 August, 2006 01:53, Anonymous Anonym said...

Your site is on top of my favourites - Great work I like it.
»

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home