.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 19. Juli 2006

FreeUndelete für Windows

Es kann immer mal passieren: Ein falscher Klick und Dateien landen im Nirwana. Es gibt einige gute Programme, um die Daten wieder zu retten. Jedoch sind diese meist Shareware. Jetzt gibt es ein freies kostenloses Programm: FreeUndelete. Es ist speziell für NTFS Partitionen gedacht, unterstützt aber auch FAT32. Es läuft allerdings nicht unter 98 oder ME. Obwohl nur in Englisch ist es dennoch leicht zu bedienen. Noch ein Tip: das Programm sollte möglichst nicht auf Partition C, sondern auf einer anderen Partition installiert werden - es läuft aber auch von einem USB Stick! Oben ein Screenshot.

2 Comments:

At 12 August, 2006 21:24, Anonymous Anonym said...

Very pretty design! Keep up the good work. Thanks.
»

 
At 18 August, 2006 01:17, Anonymous Anonym said...

Your are Excellent. And so is your site! Keep up the good work. Bookmarked.
»

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home