.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 21. Juli 2006

MoBB - jeden Tag ein neues Browser Loch

"Month of Browser Bugs" (MoBB) das soll der Juli werden. H. D. Moore hatte sich vorgenommen in diesem Monat an jedem Tag ein neues Loch im Internet Explorer zu finden. Dazu hat er extra einen Blog eingerichtet: "Browser Fun". Bis heute hat er sein Versprechen gehalten und bereits 20 neue Löcher gefunden und veröffentlicht.

1 Comments:

At 08 August, 2006 16:27, Anonymous Anonym said...

Here are some links that I believe will be interested

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home