.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 2. Juli 2006

Koranauslegung

Ein muslimisches Ehepaar geht entlang einer Landstrasse, die Frau 10 Meter vor dem Mann.
Plötzlich kommt ein anderer Muslim entgegen und fragt den Mann entsetzt: "Weisst du nicht, dass im Koran steht, der Mann geht stets vor der Frau?"
Darauf der Mann: "Doch schon, nur zur Zeit des Korans gab es noch keine Tretminen!"

2 Comments:

At 02 Juli, 2006 07:07, Blogger snoopy1alpha said...

Mit sowas solltest du vorsichtig sein! Das könnte übel enden (siehe Karikatur-Skandal). Die Moslems sind da sehr eigen!

 
At 02 Juli, 2006 13:20, Blogger lothar said...

Na gut - erstens stammt der Text nicht von mir sondern von witzcharts.de; zweitens distanziere ich mich selbstverständlich. Der Beitrag entspricht nicht meiner eigenen Meinung zur Auslegung des Korans! Drittens sollte dieser Beitrag in keinster Weise einen Beitrag zur Verletzung religiöser Gefühle darstellen! Viertens entschuldige ich mich, falls sich ein Leser dieses Blogs auf den Schlips getreten fühlt. Gleichzeitig entschuldige ich mich bei allen Ossies für den Ossie Witz, obwohl den ja eigentkuxg kein Ossie lesen durfte.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home