.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 1. Juli 2006

Schon wieder zwei neue Löcher im IE

Sie sind eigentlich schon vor 14 Tagen veröffentlicht worden, aber wahrscheinlich interessiert es kaum noch jemand, weil das ja ständig vorkommt. Jedenfalls kann jeder mit lediglich 3 Zeilen Code diese Löcher selber ausprobieren. Mit dem ersten Trick kann man sich den Quellcode jeder beliebigen Seite anschauen (und natürlich auch kopieren). Mit dem zweiten Trick kann man dem Besucher einer Webseite jeden beliebigen Code unterjubeln, wenn es gelingt, ihn zu einem Doppelklick zu veranlassen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home