.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 23. Juli 2006

Politiker einsparen

Da hat doch der Herr Carstensen ein Ding losgelassen: Wenn der Bevölkerung schon durch die höhere Mehrwertsteuer das Geld aus der Tasche gezogen wird, dann sollen sie halt am Auto sparen und am Urlaub, auf den man ja auch ganz verzichten könne. Gut gefallen hat mir in diesem Zusammenhang ein Kommentar, der meinte, vielleicht solle man bei den Politikern zu sparen anfangen. Und in der Tat gäbe es da erhebliches Einsparpotential, denn Deutschland hat die grösste Zahl an Politikern pro Kopf der Bevölkerung auf der ganzen Welt. Anfangen mit der Einsparung sollte man sinnvollerweise mit Herrn Carstensen und ihn in Urlaub schicken; aber ganz weit weg und für immer!

2 Comments:

At 12 August, 2006 10:07, Anonymous Anonym said...

Greets to the webmaster of this wonderful site! Keep up the good work. Thanks.
»

 
At 17 August, 2006 15:20, Anonymous Anonym said...

Your are Nice. And so is your site! Maybe you need some more pictures. Will return in the near future.
»

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home