.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 22. Juli 2006

Bei EMusic gibts echte Musikdateien

EMusic ist eine kommerzielle Downloadseite für Musik. Was sie aber von anderen unterscheidet ist, dass es hier kein DRM gibt. Wer also Dateien herunterlädt bekommt für sein gutes Geld echte MP3 Dateien, die ihm auch gehören und mit denen er anfangen kann, was er will. Interssant ist auch, dass man 25 Songs kostenlos bekommt; man muss sich allerdings anmelden. Aber selbst wenn man dann wieder kündigt, kann man die Dateien natürlich behalten, denn es sind ja echte Dateien.
Übrigens kämpft auch Yahoo gegen DRM: "DRM bringe weder für Künstler noch Plattenfirmen oder die Käufer Vorteile. Die einzigen, die von DRM profitieren würden, seien die Technik-Lieferanten, die Käufer damit in eine Lock-In-Situation zwingen könnten."

3 Comments:

At 06 August, 2006 23:02, Anonymous Anonym said...

Here are some links that I believe will be interested

 
At 11 August, 2006 16:51, Anonymous Anonym said...

I like it! Good job. Go on.
»

 
At 17 August, 2006 00:03, Anonymous Anonym said...

Your are Excellent. And so is your site! Keep up the good work. Bookmarked.
»

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home