.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 5. August 2006

Am Dienstag ist wieder Microsoft Patchday

Angekündigt werden diesmal gleich 12 Patches; alle sind Sicherheits Updates. 10 Patches betreffen MS Windows und 2 Patches betreffen MS Office. Einer davon trägt den Vermerk "kritisch". Welche Löcher mit diesen Patches gestopft werden, darüber schweigt sich Microsoft noch aus. Gelegenheiten gibt es ja deren viele; ich kann mich nicht erinnern, wann es schon mal in einem Monat so viele Meldungen über neue Löcher bei Microsoft gegeben hat.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home