.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 25. August 2006

Die Gebetsantenne

Eine sehr nützliche Erfindung gibt es auf dieser Seite zu bestaunen - die Gebets-
antenne. Ein Helm aus Styropor ist bestückt mit einer erkleck-
lichen Anzahl an Antennen. Dieser Helm soll anlässlich einer Gebets Session die Kommunikation erheblich verbessern. Voraussetzung ist natürlich, dass diese Kommunikation mittels elektromagnetischer Wellen erfolgt; aber da bin ich etwas überfragt, denn mit esoterischen Themen kenne ich mich nicht so genau aus. Wenn ich mir aber die Antennen so anschaue, handelt es sich um Teleskopantennen. Sie lassen sich somit ideal auf eure ganz individuelle Wellenlänge abstimmen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home