.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 24. August 2006

Werbeseite für Gnome

Anscheinend haben sie sich davon inspirieren lassen, wie erfolgreich die Werbung für den Firefox verläuft. Die Macher der Seite SpreadGnome bringen dies ja schon im Namen zum Ausdruck. Es sollen also jede Menge Aktionen gestartet werden, die für die Verwendung von Gnome werben sollen.
Allerdings glaube ich nicht, dass sie damit die Verbreitung von Linux besonders nachhaltig unterstützen. Denn ich sehe sie schon vor mir - all die derzeitigen Windows Benutzer, die Linux einmal ausprobieren wollen und dabei auf einem Gnome Desktop landen. Wenn diese dann reumütig zu Windows zurückkehren habe ich dafür vollstes Verständnis! Nur mit KDE hat Linux eine Chance gegen Vista! (aber vielleicht steckt ja in Wirklichkeit Microsoft hinter dieser Aktion) [warum soll ich nicht auch mal eine neue Verschwörungs Theorie erfinden?]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home