.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 24. August 2006

Azureus 2.5.0.0 ist fertig

Wieder mal eine Gelegenheit das Bild des Frosches zu zeigen. Dürfte sich ganz gut im Blog ausnehmen. Anlass ist des Update des Azureus auf Version 2.5.0.0. Wer eine 2.4er Version installiert hat bekommt das Update angeboten, stilvoll richtig als Torrent. Allerdings muss der Azureus 3 mal neu gestartet weren. Ausser einem neuen Reiter namens "Info" fällt zunächst an der Oberfläche wenig auf. Die anderen Neuerungen sind eher unauffällig. Eine Aufstellung gibts hier. Ich werde einiges mal ausprobieren, vor allem die Funktion, Links in einem Blog zu posten.