.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 22. August 2006

Internet Explorer 7 Beta 2 entfernen

Tja, so ist das halt mit Beta Versionen. Abwohl Microsoft derzeit gleich mehrere Beta Versionen geradezu anpreist, warne ich ja stets vor der Installation von Betas, zumindest auf Arbeitsrechnern. So ein Problem gibt es auch mit der Beta 2 des Internet Explorers 7. Viele werden diese nämlich nicht mehr los. Sei es, dass man die Installation bereut und sogar, wenn man die neue Beta 3 installieren will, muss man die Beta 2 erst entfernen, was aber nicht geht. Jetzt hat aber Microsoft selbst einen Patch bereitgestellt, der die Beta 2 entfernt.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home