.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 21. August 2006

Update: GnuCash 2.0.1

Von Gnucash, dem Finazverwaltungs Programm für Linux, Solaris und MAC ist jetzt die Version 2.0.1 erschienen. GnuCash läuft jetzt unter Gnome 2.0, kann OFX DirectConnect benutzen und Daten von MS Money und Quicken importieren. Es ist in deutsch und kostenlos (wie der Name ja schon sagt). Die Webseite war einige Zeit lang hoffnungslos überlastet; jetzt ist sie aber erreichbar. Nachteil des Teiles ist leider, dass es unter Gnome läuft; wenn die Gnome Libraries installiert sind, müsste es aber auch unter KDE laufen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home