.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 27. August 2006

Noch ein Patch für den Patch

Diesmal von der Firma Intel. Zwar hatten die relativ schnell reagiert, als bekannt wurde, dass die WLAN Treiber für Centrono Notebooks diese offen wie ein Scheunentor machen. Allerdings weisen die Anfang des Monats veröffentlichten neuen Treiber einen erheblichen Fehler auf. Es wird nämlich ständig RAM reserviert, aber leider nicht mehr freigegeben. Deshalb brauchen sich die Benutzer nicht wundern, wenn der Rechner nach einiger Zeit aus RAM-Mangel stehen bleibt. Die neuen gefixten Treiber gibts hier.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home