.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 26. August 2006

Ist Bush ein Idiot?

Das ist derzeit ein heiss diskutiertes Thema un den USA. Und da ihr ja vielleicht schon gemerkt habt, wie ich ihn schätze, überrascht es euch wohl nicht, dass auch ich mich für dieses Thema interessiere. Wenn man seine Politik betrachtet, die diese unsere Welt auf dem geraden Wege ins Verderben zu führen droht, dann muss man diese Frage wohl eindeutig mit ja beantworten. Das 10-minütige Video mit dem Titel: "Is Bush an Idiot?" ist die Aufzeichnung einer Fernsehsendung (immerhin von NBC), die sich diesem Thema widmet. Denn es scheint sich die Zahl an seltsamen Auftritten von Herrn Bush in der Öffentlichkeit zu häufen; so auch kürzlich in Deutschland (bei Frau Merkel). Die Diskussion in der Fernsehsendung wird nun darüber geführt, ob diese "Aussetzer" in der Öffentlichkeit lediglich ein Defizit in der sprachlichen Ausdrucksfähigkeit aufzeigen oder ob es sich nicht vielmehr um ein allgemeines intellektuelles Defizit handelt. Wie immer sind die Meinungen geteilt. Ich selbst neige eher dazu, mich der Meinung vieler Intellektueller und Künstler in den USA anzuschliessen.

1 Comments:

At 29 August, 2006 00:24, Anonymous Anonym said...

G. Bush ist kein Idiot! Aber der Betreiber dieser Internetseite!!!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home