.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 22. August 2006

Update: K-3D 0.6.0.0

Dieses 3D Modeling, Animations, und Rendering System für Linux, Posix und Windows hab ich erst Anfang dieses Monats vorgestellt. Jetzt ist ein Update erschienen auf Version 0.6.0. Ich erwähne es hier, weil die Autoren ein Update empfehlen. Die Benutzer Oberfläche ist überarbeitet worden, einige neue Funktionen wurden hinzugefügt und die Stabilität wurde verbessert. Hier die Downloadseite (Sourceforge) mit einer Installer Version für Windows und dem Sourcecode für alle anderen Systeme.