.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 23. August 2006

Im Liegestuhl ge(ver)fangen

Liegestühle mit Holzlatten können manchmal ganz schön gefährlich sein. Besonders für Männer und besonders an FKK Stränden. So geschehen in Valalta, Kroatien. Nach dem Baden setzte sich ein Mann auf seinen Liegestuhl; seine im kalten Wasser geschrumpften Hoden rutschten durch die Holzrillen. Wieder auf Normalgrösse angewachsen passten sie jedoch nicht mehr durch die Rillen. Der Mann war gefangen. Er rief per Handy das Hotelpersonal, das den Liegestuhl zersägen musste. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home