.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 3. September 2006

Bitcomet jetzt in Version 0.71

Besonders Open Source Software lässt sich sehr komfortabel und schnell über das Bittorrent Protokoll verbreiten. Nötig dazu ist ein Bittorrent Client. Neben dem Azureus, der allerdings zur Bedienung etwas Erfahrung erfordert, würde ich derzeit als Client den Bitcomet empfehlen, von dem jetzt die Version 0.71 erschienen ist. Er ist in Deutsch und relativ unkompliziert. Eine schöne Funktion ist, dass man sich Video Dateien schon während des Downloads anschauen kann. Leider ist der Bitcomet nur für Windows erhältlich, während man z.B mit dem Azureus einfach zwischen Windows und Linus hin und her wechseln kann.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home