.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 1. September 2006

Deutschsprachige Erweiterungen

Es gibt inzwischen so viele Erweiterungen für Firefox, Thunderbird und Co, dass es wirklich schwierig wird, die Übersicht zu behalten. Viele dieser Erweiterungen unterstützen als Sprache auch deutsch. Mir fällt das manchmal gar nicht so auf, aber manche haben doch so ihre Schwierigkeiten mit englischsprachigen Programmen. Hier kann diese Seite hilfreich sein. Es werden hier alle diejenigen Erweiterungen angezeigt, die deutsch unterstützen. Es sind bisher immerhin 364 Stück.