.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 3. September 2006

Neue Nvidia Treiber für Windows

Auf der Seite von Nvidia sind neue Windows Treiber für alle Grafikkaten der Firma erschienen. die Versionsnummer ist 91.47. Was mir auffällt ist, dass die Datei immer grösser wird; jetzt sind es schon 61,1 MB. Neue Treiber für Unix (Linux) sind übrigens auch abgekündigt, sie sollen in den nächaten 2 Wochen erscheinen. Ich bleib da dran.